Dirk Albers

Wahlbezirk 7
Wahllokal: Gaststätte
Wältermann

40 Jahre
Verheiratet, 1 Kind

Telefon 02572 951468
E-Mail: albers@wir-leben-emsdetten.de

Beruf: Buchhalter

Hobbys: Plattdeutsches Theater,

Mein persönliches Lebensmotto…:
Leicht leben ohne Leichtsinn

In der CDU seit 2012

Bisherige politische Ämter und Aktivitäten:
Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule und Bildung der Stadt Emsdetten

Meine politischen Schwerpunkte…:
Realisierung der Westumgehung, Finanzen, Gesamtschule

Das mag ich…:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Karneval in Detten, Sommer, gesellige Runden, unseren Garten, Pizza

Das mag ich nicht…:
Kritik des Kritisierens wegen, Absolutheit, Pessimismus, Winter, Wildkräuter im Rasen, Dicke Bohnen,

Emsdetten zu leben – das bedeutet für mich persönlich…:
Familie, Freunde und andere Glücksmomente. Narr zu sein in Dottland. König der Bürger zu sein. Ein Dinner vor dem Rathaus genießen. Ein bayerisches Bier mitten in Hollingen trinken. Blasmusik hören.

Das macht meinen Wahlbezirk so besonders…:
Die Herausforderung Westumgehung, Neubaugebiet Lerchenfeld, Schützenverein Hollingen, Mix aus gewachsenem Stadtteil und Neubaugebiet.

Ich will in den Rat, weil…:
… ich durch und durch Emsdettener bin, und mit meiner Neugierde und Aktivität die Erreichung gemeinsamer Ziele aktiv mitgestalten möchte. Jede Straße, jede Schule, alles was uns um uns herum betrifft, ist auch Politik. Und hier möchte ich mitreden und mitbestimmen und mich aktiv für meinen Wahlkreis einsetzen.