Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucherinnen, die heute in großer Zahl unseren Infostand zum neuen Jahr aktiv aufgesucht haben. Wir schätzen die rege Teilnahme und die vielen intensiven Gespräche, Anregungen sowie Diskussionen, die uns erreicht haben.

In all diesen Begegnungen wurde eines deutlich: die gemeinsame Verantwortung, unsere Demokratie aktiv zu schützen, und die klare Ablehnung jeglicher Form von Extremismus. Es ist ermutigend zu sehen, dass wir als Gemeinschaft diese Werte teilen und uns gemeinsam für eine starke und demokratische Gesellschaft einsetzen.

Die CDU Emsdetten bleibt vor Ort weiterhin konsequent in ihrem Engagement für verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln, insbesondere im Hinblick auf die städtischen Finanzen. Unsere Priorität liegt dabei auf einer positiven Entwicklung und Lebensqualität für unsere Gemeinschaft.

Zusätzlich möchten wir uns herzlich für die positive Resonanz auf unsere selbstgebackenen CDU-Waffeln als kleinen Neujahrsgruß bedanken. Es freut uns, dass diese Geste auf so viel Zustimmung gestoßen ist und wir damit einen kleinen Beitrag zu einer positiven Atmosphäre leisten konnten.

Die CDU Emsdetten schätzt das Vertrauen und die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger. Wir werden auch weiterhin aktiv für Ihre Anliegen eintreten und freuen uns auf weitere Begegnungen und konstruktive Gespräche. Vielen Dank!

« Fraktion Emsdetten setzt klare Zeichen für Haushaltskonsolidierung und Investitionen in Bildung und Sicherheit Jetzt die Chancen Nutzen - Antrag an die Stadtverwaltung »