Für uns als Mitglieder der CDU Senioren Union Emsdetten bedeutet der Ausstieg aus dem Berufsleben nicht Untätigkeit. Wir bieten allen Interessierten an, mit uns neue Wege zu beschreiten und sich anderen Herausforderungen zu stellen. Alle unsere Mitglieder können sich zum Beispiel mit Ideen bei unserer Programmgestaltung einbringen.

Sie können aber auch völlig zwanglos an allen unseren Veranstaltungen teilnehmen. Vielleicht nehmen Sie sich einmal ein wenig Zeit und lesen in unserem Jahresprogramm. Wir hoffen, dass bei der Vielseitigkeit des Programms auch für Sie Veranstaltungen von Interesse sind. Versichern können wir Ihnen auch, dass Sie in unseren Reihen gut Kontakte zu Gleichgesinnten finden.
Gerade für uns Ältere ist dies sehr wichtig, zumal oft auch andere Möglichkeiten des Kennenlernens fehlen.

Wir sind eine unkomplizierte „große Familie“.
Herzlich willkommen!

Gerd Schnellhardt

Vorsitzender Senioren Union

g.schnellhardt@t-online.de

Weitere Informationen

Mitglied in der Senioren Union kann jeder werden, der das 60. Lebensjahr vollendet hat oder bereits aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden ist.