Trileptal 600 Mg Buy Kamagra Online Uk Cheap Cozaar Tab 500mg Cialis Generika Kaufen Deutschland Buy Cheap Propecia No Prescription

Andreas Schlickmann

Wahlbezirk 2
Wahllokal: Kindergarten St. Pankratius, Heidberge

50 Jahre
verheiratet, 1 Kind

Telefon 02572-958805
E-Mail: schlickmann@wir-leben-emsdetten.de

Beruf: Kaufmännischer Leiter bei VACU-LIFT und selbstständiger Softwareentwickler

Hobbys: Bürger-Schützen, CDU, Hund, Koi, Laufen, Musik, IT und Elektronik

Mein persönliches Lebensmotto…:
Nicht jammern, sondern Lösungen finden, planen und machen.

In der CDU seit 1999

Ratsmitglied seit 2009

Bisherige politische Ämter und Aktivitäten:
2. Vorsitzender der CDU, 2. Vorsitzender der MIT, CDU-Vorstandsmitglied seit 1999, Obmann der CDU im Ausschuss Kultur/Sport/Freizeit, Aufsichtsratsmitglied der Stadtwerke, ehem. Kreisvorstandsmitglied

Meine politischen Schwerpunkte…:
Wirtschafts- und Finanzpolitik, Wirtschaftsstandort Emsdetten, Kultur/Sport/Freizeit

Das mag ich…:
…die herrliche Natur rund um Emsdetten. Hier finde ich am Wochenende Ruhe und Entspannung bei gemeinsamen Spaziergängen mit meiner Frau und unserem Hund. Hier bekomme ich den Kopf frei und habe viele Ideen, die ich im Beruf und im Alltag umsetze.
Verlässlichkeit, gute Freunde, Emsdetten, guter Wein und guten Ideen

Das mag ich nicht…:
Missbrauch des Sozialstaats, Tierquälerei, Personenkulte, Unzuverlässigkeit, ewig Gestrige, Gorgonzola

Emsdetten zu leben – das bedeutet für mich persönlich…:
In meiner Heimatstadt, in der ich mich rundum wohl fühle, alles dafür zu tun, dass sie und ihre Bewohner eine positive Zukunft haben. Engagement in Vereinen und Ehrenamt sind für mich selbstverständlich. Es gehört für mich als Emsdettener ebenso dazu, mir Zeit für Familie und Freunde zu nehmen und die vielfältigen Freizeitangebote in unserer schönen Stadt wahrzunehmen und zu genießen.

Das macht meinen Wahlbezirk so besonders…:
Hier bin ich geboren, aufgewachsen und mit vielen Bewohnern habe ich schon seit der Kindheit engen Kontakt. Es ist ein Wohngebiet hoher Qualität, gepflegte Häuser und prächtige Gärten prägen das Bild und lassen hier Alt und Jung gemeinsam gut leben. Die Nachbarschaft ist hier nicht anonym, sondern man kennt sich und hält gern mal ein Schwätzchen miteinander. Auf den Nebenstraßen können- wie wir früher- auch die Kinder heute noch spielen.

Ich will in den Rat, weil…:
ich in Emsdetten geboren, aufgewachsen bin und seit einigen Jahren auch wieder hier arbeite. In meiner Heimatstadt, in der ich mich rundum wohl fühle, will ich mich auch in den nächsten fünf Jahren im Rat engagieren. Viele anspruchsvolle Themen und eine Vielzahl von Aufgaben die uns durch Kreis, Land und Bund übertragen werden gilt es zu bewältigen und kreativ umzusetzen. Wir brauchen einen starke CDU im Rat und keine kurz auflodernden politische Gruppierungen ohne Konzept. Die erfolgreiche, zukunftsorientiere politische Arbeit der CDU muss im neuen Rat für Verlässlichkeit, Transparenz und ein lebenswertes Emsdetten sorgen. Es geht um die Zukunft Emsdettens!