Wir waren am vergangenen Samstag überwältigt von der großen Resonanz an unserem Familien-Stand. Die Vielzahl an kleinen und großen Besuchern hat uns sehr erfreut und den Vormittag zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Bunte Taschen, ein Bobby-Car Parcours und schillernde Seifenblasen zauberten vor allem den kleinen Besuchern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht – und natürlich auch uns.
Die zahlreichen Gespräche zu aktuellen Themen wie KITA-Beiträge oder OGS-Angebote waren besonders wertvoll. Wir haben die Gelegenheit genutzt, uns direkt mit den Erwachsenen auszutauschen, ihre Anliegen zu besprechen und unterschiedliche Perspektiven zu diskutieren. Die dabei gesammelten Anregungen und auch die geäußerten Wünsche nehmen wir ernst und bringen sie gerne in unsere politischen Beratungen ein.
Unsere Mission für ein familienfreundliches Emsdetten bleibt weiterhin fest verankert. Die direkte Interaktion mit euch, liebe Besucher, ermöglicht es uns, eure Anliegen und Bedürfnisse noch besser zu verstehen und bestmöglich zu vertreten.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die vorbeigekommen sind! Eure Beteiligung und euer Feedback sind uns enorm wichtig und tragen dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken.
Wir freuen uns darauf, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und auch in Zukunft aktiv für ein lebenswertes Emsdetten einzustehen.

« Erfolgreicher Start unserer Gesprächsreihe zum Thema Verkehr „Bitte auch an die Menschen denken“ »

Jetzt teilen: