Beim 35. Teekottenlauf der LGE zeigte die CDU Emsdetten volle Power und Engagement! Als Teilnehmer und Unterstützer waren wir entlang der Strecke präsent und sorgten mit frischem Obst und erfrischenden Getränken für eine willkommene Stärkung der Läuferinnen und Läufer. Besonders freuten wir uns über den begeisterten Empfang unserer eigenen Läufer aus der Jungen Union Emsdetten und der Jungen Union Kreis Steinfurt.

Wir möchten unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmenden aussprechen, die mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Energie diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt auch den Organisatoren und freiwilligen Helfern, ohne die der Teekottenlauf nicht das gewesen wäre, was er ist.

Die CDU Emsdetten blickt bereits mit Vorfreude auf das kommende Jahr und eine weitere großartige Veranstaltung dieser Art. Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer für ihre beeindruckenden Leistungen!

« Natur- und Umwelttag für Jung und Alt