Gut besuchte CDU Jubilarehrung mit den Gastrednern Karl-Josef Laumann und Andrea Stullich

Über 100 Mitglieder kamen am Dienstag, den 16. Januar 2018 zu einer kurzweiligen Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung in die Gaststätte Graute Beik.   So berichteten die beiden Landespolitiker Karl-Josef Laumannn und Andrea Stullich von aktuellen Entwicklungen in der Landespolitik. Bürgermeister Georg Moenikes und Fraktionsvorsitzender Matthias Cieslak stellten die Pläne für Emsdetten in 2018 vor.

CDU MV mit Jubilarehrung 16.01.2018

Geehrt wurden auf der Versammlung Mitglieder, die seit vielen Jahren der Partei die Treue halten. Eine Anstecknadel mit Diamant erhielt am Abend Paul Weglage für 60 Jahre in der CDU. 50 Jahre dabei sind Martin Döring und Heinrich Kemper , für 25 Jahre Zugehörigkeit wurde Manfred Schwegmann  geehrt. Es fehlen: Rudolf Becker (60 Jahre); Franz-Josef Lammers und Karl-Heinz Rethmann (je 50 Jahre); Marlies Darley, Alfons Schmidt, Dr. Dieter Kallerhoff, Wilhelm Koch und Ulrike Wöste (alle 25 Jahre).