Bürgermeister- und Landratswahlen

Terminankündigungen

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freundinnen und Freunde,

am 13.09.2015 finden in Emsdetten wichtige Bürgermeister und Landratswahlen statt.

Die CDU geht mit unserem bewährten Bürgermeister Georg Moenikes erneut ins Rennen.

Bei den aktuellen Themen in Emsdetten wie – Innenstadtentwicklung – Krankenhaus und Finanzen - brauchen wir einen starken Bürgermeister, aber auch mit offenen Ohren für die Probleme unserer Bürger.

Vom 17.08.2015 bis zum 11.09.2015 führen wir an den verschiedensten Standorten und zu verschiedenen Themen eine Veranstaltungsreihe – Georg Moenikes vor Ort – durch.

An jedem der Standorte werden wir mit unserem neuen CDU-Wagen und kühlen Getränken präsent sein.

Unsere herzliche Bitte an alle Mitglieder – rührt in dem jeweiligen Bezirk, der in Eurer Nähe liegt, kräftig die Werbetrommel. Kommt und bringt möglichst viele Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde und Kollegen mit.

Selbstverständlich werden wir auch an den 4 Samstagen vor der Wahl mit unserem CDU-Wagen auf dem Markt vertreten sein. Desweiteren werden wir ein Früh-Canvassing morgens um 06.00 Uhr am Bahnhof durchführen.

Emsdetten braucht einen starken Bürgermeister - mit einem großen Rückhalt in der Bevölkerung.

Norbert Wessling

CDU-Stadtverband-Emsdetten

Terminüberschicht:

Termine:    Uhrzeit:                     Standorte und Themen:

• 17.08.2015    von 18.00 – 21.00 Uhr    Ahlintel, Alte Schule               Landwirtschaft, Umwelt, Natur

• 18.08.2015    von 18.00 – 20.00 Uhr    Hembergen, Feuerwehr-Steigerturm,  Ehrenamt

• 24.08.2015    von 18.00 – 20.00 Uhr    Sinningen, Grünanlage Lütkenfelde, Wohnen, Jugend, Senioren, Familie

• 25.08.2015    von 18.00 – 20.00 Uhr    Hollingen, Emsdettener Busreisen, Infrastruktur, Westumgehung

• 07.09.2015    von 18.00 – 20.00 Uhr    Westumer Kapelle/-Landstr./Ecke Amtmann-Schipper-Str., Wohnen, Bildung

• 09.09.2015   von 18.00 – 20.00 Uhr    Berge, Parkplatz Restaurant Dichtler,  Innenstadt, Gesundheitsversorgung

Folgen Sie uns auch auf:

An unsere Facebook-Fans

Damit Sie regelmäßig auf Facebook unsere Beiträge erhalten, empfehlen wir die Benachrichtigungs-Option von Facebook einzustellen. Dazu müssen Sie lediglich unsere Facebook-Seite aufrufen und unter "Gefällt mir" die Option "Benachrichtigungen erhalten" auswählen. Dann werden Sie in Zukunft keine Beiträge mehr verpassen.